Zahnarzt Elmshorn – Das Team

… für gesunde Zähne

Kerstin Zuchanke

Christian Zuchanke

Ich bin 1983 in Pinneberg geboren und dort aufgewachsen.
Meinen Traumberuf habe ich an der Universität Kiel erlernt.

Ich bin meiner Heimat treu geblieben und bin nach dem Studium zurückgekehrt und habe viele Jahre in einer  Gemeinschaftspraxis in Pinneberg gearbeitet.

Mein Schwerpunkt in unserer Praxis ist die Behandlung unserer jüngsten Patienten.
Ich freue mich über glänzende Milchzähne und unterstütze Euch natürlich im Kampf gegen Karies und Zahnmonster.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Ehemann und unseren zwei Töchtern in der Natur. Ob im Wald oder am/ auf dem Wasser – wir finden immer wieder wunderschöne Plätze in unserer neuen Heimat Elmshorn und der Umgebung.

Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe dort mein Studium absolviert.

Der Liebe wegen bin ich vor über 10 Jahren in den Norden gezogen.
Seit meiner Kindheit verbringe ich meine Freizeit am liebsten auf dem Wasser.
Begonnen als Opti-Segler auf den Seen rund um Berlin, in meiner Jugend begeisterter Regatta-Segler im In- und Ausland und heute bin ich auf Elbe und Nordsee unterwegs.

Präzision und Perfektionismus – sind mir wichtig! In der Praxis werden Sie davon profitieren, Zuhause bringe ich damit meine Ehefrau hin und wieder „auf die Palme“.

In unserer Praxis betreue ich unsere ältesten Patienten und gehe gerne auf ihre speziellen Bedürfnisse ein.
Auch ein Hausbesuch ist möglich – Sprechen Sie mich gerne an.