Das Team

… für gesunde Zähne

Kerstin Zuchanke, Zahnärztin - Inhaberin
Kerstin Zuchanke, Zahnärztin - Inhaberin

Ich bin 1983 in Pinneberg geboren und dort aufgewachsen.
Meinen Traumberuf habe ich an der Universität Kiel erlernt.

Ich bin meiner Heimat treu geblieben und bin nach dem Studium zurückgekehrt und habe viele Jahre in einer  Gemeinschaftspraxis in Pinneberg gearbeitet.

Mein Schwerpunkt in unserer Praxis ist die Behandlung unserer jüngsten Patienten.
Ich freue mich über glänzende Milchzähne und unterstütze euch natürlich im Kampf gegen Karies und Zahnmonster.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Ehemann und unseren zwei Töchtern in der Natur oder wir erkunden auf dem Fahrrad unsere neue Heimat Elmshorn.

Christian Zuchanke, Zahnarzt - Inhaber
Christian Zuchanke, Zahnarzt - Inhaber

Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe dort mein Studium absolviert.

Der Liebe wegen bin ich vor über 10 Jahren in den Norden gezogen.
Seit meiner Kindheit verbringe ich meine Freizeit am liebsten auf dem Wasser.
Begonnen als Opti-Segler auf den Seen rund um Berlin, in meiner Jugend begeisterter Regatta-Segler im In- und Ausland und heute bin ich auf Elbe und Nordsee unterwegs.

Präzision und Perfektionismus – sind mir wichtig! In der Praxis werden Sie davon profitieren, Zuhause bringe ich damit meine Ehefrau hin und wieder „auf die Palme“.

In unserer Praxis betreue ich unsere ältesten Patienten und gehe gerne auf ihre speziellen Bedürfnisse ein.
Auch ein Hausbesuch ist möglich – Sprechen Sie mich gerne an.

Joshua Metz - Zahnarzt
Joshua Metz – Zahnarzt

Ich bin in Lingen im beschaulichen Emsland aufgewachsen.
Für das Studium der Zahnmedizin hat es mich dann in die Großstadt nach Hamburg geführt.

Für mich war schnell klar, dass ich dem Norden treu bleiben möchte und auch nach meinem Studium die nächsten Jahre hier verbringen werde.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten auf meinem Rennrad unterwegs, vor allem die wunderschönen Radwege entlang der Elbe haben es mir besonders angetan.
Falls ich nicht gerade auf dem Rad sitze, arbeite ich an meiner laufenden Promotion.

Die Vielfältigkeit der Zahnmedizin hat mich schon immer fasziniert, insbesondere das Handwerkliche und Filigrane. Egal ob es um Schmerzbehandlung, ästhetische Frontzahnfüllungen oder Zahnersatz geht – jeder Fachbereich meines Berufs begeistert mich gleichermaßen.